Kommentare: 7
  • #7

    Christa Kuczinski (Sonntag, 13 September 2015 15:13)

    Eine sehr schöne Seite. Herzlichen Glückwunsch!!! ich warte sehnsüchtig auf Angels Fall. *

  • #6

    Stefanie (Samstag, 12 September 2015 23:47)

    Hey Suse,
    eine sehr coole Website! Toll!
    Ich nähere mich deinen Texten vorsichtig, aber stetig und finde es absolut großartig, dass du deinen Platz am Himmel der schreibenden Zunft gefunden zu haben scheinst. Und: Da geht noch mehr! Da bin ich sicher!
    Bin gespannt auf die Blog-Tour!
    Herzliche Grüße aus dem Ruhrpott,

    Steffi

  • #5

    Jana (Freitag, 29 Mai 2015 13:25)

    Hey :)
    Seid ich Soyala auf der Buchmesse gekauft habe, bin ich jetzt endlich mal zum Lesen gekommen und schon fast durch.
    Wirklich eine unglaublich fesselnde Story :)
    Ich muss auch sagen, dass es seit langer Zeit das erste Mal ist, dass ich wieder richtig ein Buch lese, und auch das allererste Mal, nachdem ich selber wieder angefangen habe aktiv zu schreiben.
    Wenn mich meine Kreativität erschlägt, gibt es nichts besseres als sich mit Musik auf den Ohren hinzusetzen und einfach zu schreiben. Sich von der Musik tragen zu lassen und der Geschichte der Musik nach die Empfindungen anzupassen.
    Dadurch dass ich selbst schreibe, sehe ich das Buch auch irgendwie mit anderen Augen.
    Ich werds auf jeden Fall weiterempfehlen und mir die Fortsetzungen auch noch kaufen.
    LG Jana :)

  • #4

    Susanne Leuders (Dienstag, 21 April 2015 21:43)

    Ich habe jetzt meine Seite so aktualisiert, dass alle Bücher wieder per Klick auf das Cover zu finden sein müssten.

    Liebe Grüße
    Susanne

  • #3

    Katharina (Freitag, 27 März 2015 12:38)

    Hallo Frau Leuders

    Habe gerade Soyala und die Leseprobe zu Onida gelesen!

    Aber wo bekomme ich jetz das ganze 2. Buch!?

    Grüsse

  • #2

    Katja (Donnerstag, 17 April 2014 19:39)

    Liebe Susanne,
    gern habe ich deine Soyala noch einmal gelesen. Am Ende standen mir dann die Tränen in den Augen. Ich hatte mich schon riesig über deine Widmung im Buch gefreut, aber dass du mich am Ende des Buches auch noch erwähnst, darüber habe ich mich riesig gefreut.

    Deine Soyala wurde mit jeder Überarbeitung besser und ich freue mich schon auf den Teil 2. Noch mehr freue ich mich, dass du einen Verlag gefunden hast der dein Buch veröffentlicht.

    Vielleicht wenn ich ganz viel Glück habe veröffentlich der Sarturia Verlag in Wien meine Kahlyn. Ich muss nur sehen was für Kosten entstehen. Ich bin schon ganz wuschelig und zappelig deswegen, die Info bekam ich an dem Tag, an dem du dich in BX gelöscht hast. Da ich nun keine andere Möglichkeit mehr habe dich zu erreichen (Facebook darf ich ja nicht) wähle ich halt diese Möglichkeit.

    Ich freue mich für dich total und auch für mich. Vielleicht habe ich ja auch einmal Glück.

    Lass dich lieb umärmeln und vor allem noch viele tolle Bücher, wünscht dir deine BX-Freundin Katja Neumann

  • #1

    Moireach (Dienstag, 14 Januar 2014 08:59)

    Hallo Susy,
    ich finde deine Homepage ansprechend und gut gemacht! Für deine erste Lesung wünsche ich dir viele Zuschauer und für die Trilogie einen grandiosen Erfolg. Deinen Schreibstil fand ich schon von Anfang an gut und ich freue mich das der Verlag el Gato das ebenso sieht! Toi, toi, toi!
    Herzlichst
    Moireach

"Angels Fall" - Blogtour mit tollen Gewinnen
"Angels Fall" - Blogtour mit tollen Gewinnen
Angels Fall
Angels Fall
"Angels Fall" feiert Premiere auf der Buch Berlin.
"Angels Fall" feiert Premiere auf der Buch Berlin.
Teil 1 der ETENYA SAGA
Teil 1 der ETENYA SAGA

Teil 2 der ETENYA SAGA
Teil 2 der ETENYA SAGA