el Gatoratur – Zu Besuch beim Literaturpodcast des Verlags

Kira vom Verlagshaus el Gato stellt Fragen zur Etenya Saga und zu Angels Fall und Andrea liest aus allen drei Bänden der ETENYA SAGA

 

 

 

In den ersten beiden Folgen werdet ihr mit hinter die Kulissen der Etenya Saga genommen. 

 

"Wie ist die Trilogie entstanden? Welche Rituale verbindet Susanne Leuders mit dem Schreiben? Welche Musik hat sie inspiriert? Und wusstet ihr, dass Susanne selbst singt?

Viele interessante Dinge könnt ihr rund um die Entstehung der Trilogie erfahren.

Wieso räumt Susanne Leuders den geschwisterlichen Beziehungen so einen großen Raum ein? Woher kommen die Namen der Figuren? Hatte sie schon immer vor eine Trilogie zu schreiben?

Diese und noch viel mehr Fragen beantwortet sie euch in den einzelnen Folgen.

In der dritten Folge entführen wir euch direkt nach Etenya und präsentieren euch eine kleine Leseprobe. Oder besser Hörprobe.
Danach geht es gleich weiter mit Angels Fall.

Leider leidet die Qualität im ersten Teil der Aufnahme. Man merkt halt doch, dass wir nicht in einem professionellen Tonstudio aufnehmen. Aber nach dem Trailer wird es besser.
Trotz dieses kleinen Missgeschicks wünsche ich euch viel Freude beim Zuhören."

"Angels Fall" - Blogtour mit tollen Gewinnen
"Angels Fall" - Blogtour mit tollen Gewinnen
Angels Fall
Angels Fall
"Angels Fall" feiert Premiere auf der Buch Berlin.
"Angels Fall" feiert Premiere auf der Buch Berlin.
Teil 1 der ETENYA SAGA
Teil 1 der ETENYA SAGA

Teil 2 der ETENYA SAGA
Teil 2 der ETENYA SAGA